Eliz

Hi,

genau ich bin´s die Eliz.

Ich fotografiere gerne :). Quatsche zu viel. Manchmal schreibe ich zu lange Texte, demzufolge dann auch zu lange Emails. Bin mittlerweile voll vergesslich geworden und mach mir daher andauernd irgendwelche Notizen. Besitze noch einen klassischen tragbaren Kalender, obwohl ich ein Unterstützer der Digitalisierung bin, sofern eine Struktur und eine gute Umsetzung in Sicht ist. Habe in meinem ersten Leben Germanistik in Istanbul studiert . Parallel mein Wirtschaftsdiplom erworben. Als Lehrkraft begleitete ich im Schülerkreis meine Schüler in München in einem schulbegleitenden Nachhilfe – und Förderbereich. Zeitgleich begann mein berufliches Leben in einer kleinen Bank in der Stadtmitte von München. Daraufhin ergab sich die Gelegenheit eine internationale Bank zunächst als Beauftragte des internationalen Zahlungsverkehrs später als Privatkundenbetreuerin zu unterstützen. Spannende Zeit. Mein weiteres Leben verlief, noch ein bisschen später, etwas ruhiger. Ich wechselte diesem Gefühl folgend in eine soziale Einrichtung, in der ich seit 2002 tätig bin. In allen meinen Lebensbereichen habe ich immer schon fotografiert. Der Leidenschaft, zunächst bei uns in der Familie liegend,  konnte ich dank meinem Bruder (dem eigentlichen Fotograf ), mit viel Freude nachgehen. Als Fachmann beriet er mich zu meinem Equipment ob jetzt Kamera oder einem neuen Objektiv und unterstützte mich mit seinem Wissen zu den neuen Trends. Danke Bro! Seit 2013 begleitet mich die Fotografie auch beruflich neben meinem Hauptberuf. Das fehlende Wissen zu Licht, Studiofotografie, Kameraeinstellungen, Porträtaufnahmen und Hochzeitsreportagen habe ich mir auf diversen Fortbildungen angeeignet, und besuche regelmäßig aktuelle Workshops.

Genau. Mehr gibt es eigentlich nicht.

Privates noch. Ich schreibe viel :), fotografiere gerne :), bin a ´77´er Jahrgang , a Münchnerin , yeah :), mein Sohn ist mittlerweile 17, ja und wenn i Zeit hab reise ich gern, und mach halt gern Foto´s. Ja , des war´s aber auch..

Jetzt aber tschüss! Vielleicht sieht und hört man sich ja.

Ach ja , ich bin auch in den diversen sozialen Netzwerken unterwegs. Freue mich mega, wenn ihr mir folgt, ihr mich nach ´nem Shooting positiv bewertet -> 5 Sterne 🙂 ,  (negatives gerne persönlich:)) und meine Bilder liked und bussi Kommentare und Herz und so.. Ohne Druck und so, nur wenn ihr wollt… des würd mi freuen! :).

Ach , die Links dazu sind unter dem Bild :).

Liebe Grüße

Eliz

 

 

 

The Face Book 🙂

The Insta Gram 1 – die Fotos und so

The Insta Gram 2 .. oke, des ist etwas depre

The Insta Gram 3 .. ja da probier ich mich gerade mit dem Schreiben.. hat mir mein Verlag empfohlen.. schau ma mal..